FRISCH AUS DER DRUCKWERKSTATT – Unsere BÖRLA-Zeitung

Unsere BÖRLA-Zeitung. Neuigkeiten aus dem Unternehmen und frische Angebote für euch!

Unsere Kollegen aus der Werkstatt in Niebüll sind fleißig am werkeln. Aber die BÖRLA-Zeitung wollen wir Euch nicht vorenthalten!

Zu unserer jährlichen Landtechnikmesse in Börm veröffentlichen wir jedes Jahr eine Zeitung, die Neuigkeiten & Angebote für euch bereithält.

Eine Woche vor der BÖRLA könnt ihr euch bereits von uns und spannenden Maschinenangeboten inspirieren lassen. Neu- & Gebrauchtmaschinen von Top-Herstellern wie New Holland, Deutz & Co.
(BÖRLA 22. + 23.03.2024 9-17 Uhr)

Die überragenden Besucherzahlen im letzten Jahr haben uns gezeigt, wie wichtig diese Ausstellung für uns, unsere Kunden und auch für die gesamte Region ist. Das Konzept mit einer breiten Palette an attraktiven Neu- und Gebrauchtmaschinen lockt nicht nur Kunden aus dem gesamten Wüstenberg-Verkaufsgebiet, sondern auch aus ganz Norddeutschland und dem Ausland nach Börm.

Nicht nur unsere Landwirte stehen täglich vor Herausforderungen, sondern auch die Landmaschinenhändler haben mit Sorgen und Nöten zu kämpfen, sei es durch hohe Lagerbestände, erhebliche Preiserhöhungen seitens der Industrie, Fachkräftemangel oder Zinssteigerungen.

Die BÖRLA bietet uns die Möglichkeit, absolute Transparenz gegenüber der Firma Wüstenberg zu schaffen. Dies stärkt unsere Nähe zu Kunden und Partnern, eine grundlegende Voraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Jedes Jahr freuen wir uns aufs Neue auf unsere Hausmesse, das Highlight eines jeden Jahres.

Hier geht’s zur digitalen Version der BÖRLA-Zeitung 👇🏼

Beitrag teilen via
Facebook
WhatsApp
Email

Starke Marken zu top Konditionen

Über mehrere Jahre hinweg haben wir nun schon gute Partner, deren Zusammenarbeit uns besonders wichtig ist: New Holland, Deutz, JCB, Krone, Lemken und viele mehr.

Suchbegriff eingeben und absenden