LEMKEN Feldtage vom 12.-14.09.2023

Im September veranstalten wir in Philipsthal, im Sönke-Nissen-Koog und in Oesterwurth Feldabende in Kooperation mit unserem Bodenbearbeitungsgerätehersteller Lemken. Wir möchten euch die aktuellste Technik im Einsatz vorstellen, außerdem wird auch der neue New Holland T7 PLMi präsentiert. Für das leibliche Wohl wird ausreichend gesorgt sein – Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste!

Hier noch einmal die Daten im Überblick:

12.09. ab 17.30 Uhr in Philipsthal (Angeln)
13.09. ab 17.30 Uhr im Sönke-Nissen-Koog
14.09. ab 17.30 Uhr in Oesterwurth bei Wesselburen

Beitrag teilen via
Facebook
WhatsApp
Email

Starke Marken zu top Konditionen

Über mehrere Jahre hinweg haben wir nun schon gute Partner, deren Zusammenarbeit uns besonders wichtig ist: New Holland, Deutz, JCB, Krone, Lemken und viele mehr.

Suchbegriff eingeben und absenden