Wüstenberg Landtechnik

Customer proximity without
ifs and buts

"Customer proximity without ifs and buts" - that is the philosophy with which we, the family Wüstenberg, run our company. Agricultural technology has been our profession and passion for decades. The Wüstenberg Group has been your contact for agricultural technology since 1925. The customer is our top priority! There's no such thing as can't! We always try to find a common solution with our customers. Personal support, customer service, a high availability of spare parts and fair goodwill characterise us as Wüstenberg Landtechnik! Our customers can always rely on us!

Play video

Our core values

Our company has grown continuously since its foundation; what has remained unchanged is the flexibility, willingness to perform and personal customer service of a family business.

Flexibility

All our sites are electronically networked and have their own workshops where all types of maintenance and repair work are carried out.

Perfomance

Our service technicians are highly trained and skilled. Available for you depending on the season. Their service vehicles are equipped with everything to be able to repair the damage immediately on site in most cases.

Customer proximity

With a total of eight locations in Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Western Pomerania and Brandenburg, we are always close to our customers to provide you with fast and reliable support.

We are big enough

We are small enough

Wüstenberg in numbers

2020
Founded
0 +
Employees
0
Locations

Career at Wüstenberg

The foundation for our success is our first-class qualified and highly motivated team. More than 260 employees work in the Wüstenberg Group, including about 50 trainees. Traditionally, training and further education are very important to us. As a family-owned company, we stand for a pleasant working atmosphere and offer employees interesting and varied activities, performance-based remuneration (holiday and Christmas bonuses) as well as development and training opportunities.

Our locations

With a total of eight locations in Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Western Pomerania and Brandenburg, we are always close to our customers to provide you with fast and reliable assistance. All locations have their own workshops with spare parts warehouses and are electronically networked. This means we can guarantee the fastest possible help in the event of damage. 

Strong brands at top conditions

For several years now, we have had good partners whose cooperation is particularly important to us: New Holland, Deutz, JCB, Krone, Lemken and many more.

Wüstenberg Landtechnik

Kundennähe ohne
Wenn und Aber

„Kundennähe ohne Wenn und Aber“ – Das ist die Philosophie, mit der wir, die Familie Wüstenberg, unser Unternehmen führen. Landtechnik ist seit Jahrzehnten unsere Profession und Passion. Seit 1925 ist die Wüstenberg-Gruppe als ihr Ansprechpartner der Landtechnik vertreten. Dabei steht der Kunde bei uns an erster Stelle! Geht nicht gibt´s nicht! Wir versuchen immer eine gemeinsame Lösung mit unseren Kunden zu finden. Die persönliche Betreuung, der Kundenservice, eine hohe Ersatzteilverfügbarkeit und eine faire Kulanz zeichnen uns als Wüstenberg Landtechnik aus! Unsere Kunden können sich jederzeit auf uns verlassen!

Video abspielen

Unsere Grundwerte

Unser Unternehmen ist seit seiner Gründung kontinuierlich gewachsen; unverändert geblieben sind die Flexibilität, Leistungsbereitschaft und persönliche Kundenbetreuung eines Familienunternehmens.

Flexibilität

Alle unsere Standorte sind elektronisch vernetzt und verfügen über eigene Werkstätten, in denen alle Arten von Wartungs- u. Instandsetzungsarbeiten durchgeführt werden.

Leistung

Unsere Servicetechniker sind top geschult und ausgebildet. Je nach Saisonverlauf für Sie erreichbar. Ihre Kundendienstfahrzeuge sind mit allem ausgerüstet, um in den meisten Fällen den Schaden sofort vor Ort beheben zu können.

Kundennähe

Mit insgesamt acht Standorten in Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg sind wir stets in der Nähe unserer Kunden, um Ihnen schnell und zuverlässig zur Seite zu stehen.

Wir sind groß genug

  • Professionelle Ausbildung unseres Personals
  • Ersatzmaschinen bei Ausfällen
  • Großes Ersatzteillager (Hohe Ersatzteilverfügbarkeit)

Wir sind klein genug

  • Wir kennen die Kunden persönlich
  • Jeder Kunde ist wichtig (Egal welche Größe)
  • Jede Reklamation ist eine Chance zur Kundenbindung

Wüstenberg in Zahlen

2020
Gegründet
0 +
Mitarbeiter
0
Standorte

Karriere bei Wüstenberg

Das Fundament für unseren Erfolg bildet unser erstklassig qualifiziertes und hoch motiviertes Team. Über 260 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind in der Wüstenberg Gruppe tätig, davon ca. 50 Auszubildende. Traditionell nimmt die Aus- und Weiterbildung einen hohen Stellenwert bei uns ein. Als Familienunternehmen stehen wir für ein angenehmes Arbeitsklima und bieten Mitarbeitern interessante und vielseitige Tätigkeiten, eine leistungsgerechte Vergütung (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie Entwicklungs- und Schulungsmöglichkeiten.

(m/w/d) in Kleeth
(m/w/d) in Jördenstorf

Unsere Standorte

Mit insgesamt acht Standorten in Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg sind wir stets in der Nähe unserer Kunden, um Ihnen schnell und zuverlässig zur Seite zu stehen. Alle Standorte verfügen über eigene Werkstätten mit Ersatzteillägern und sind elektronisch vernetzt. So können wir bei einem Schadensfall schnellstmögliche Hilfe gewährleisten. 

Starke Marken zu top Konditionen

Über mehrere Jahre hinweg haben wir nun schon gute Partner, deren Zusammenarbeit uns besonders wichtig ist: New Holland, Deutz, JCB, Krone, Lemken und viele mehr.