Ab sofort: Hydraulikschläuche pressen in Niebüll!

Wir haben unser Service-Angebot erweitert und können nun am Standort Niebüll Hydraulikschläuche nach Maßangabe oder Muster selbst herstellen.

Die Standardgrößen könnt ihr weiterhin vom Hersteller HansaFlex bei uns bekommen, Spezialmaße bis zu 1″ und maximal 340 bar können wir euch jedoch ab sofort direkt vor Ort pressen.

Beitrag teilen via
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Wüstenberg digital

Wir sind selbstverständlich auch auf den anderen Kanälen unterwegs. Gleich anklicken und abonnieren!

Starke Marken zu top Konditionen

Über mehrere Jahre hinweg haben wir nun schon gute Partner, deren Zusammenarbeit uns besonders wichtig ist: New Holland, Deutz, JCB, Krone, Lemken und viele mehr.

Suchbegriff eingeben und absenden